Miss Amely Pain 

Lasziv, pervers, erotisch, sinnlich, nah, streng, sadistisch

Deine Muse, deine Herausforderung!

Lass uns gemeinsam den Alltag vergessen, entfliehe mit mir in eine bizarre Traumwelt. Meine Dominanz ist nicht laut, sondern subtil, verführerisch, bestimmend.

Du wirst sehr schnell merken wo dein Platz ist und unter der Leitung einer geschickten Verführerin bald an vielen Perversionen Geschmack finden.

Ich liebe die unmittelbare Begegnung, das Spiel aus Nähe und Distanz. Den Körper als Resonanzfläche zu erforschen, jede noch so kleine Erregung schamlos auszunutzen, um dich Mir gefügig zu machen. Wage eine Begegnung mit dem Unbekannten, lasse dich Treiben, entfliehe der Realität!

Meine Welt als Fetischistin und BDSMlerin gestalte ich gerne individuell, ich möchte dich deinem Erleben näherbringen. Möchte dich anregen deine tiefsten Sehnsüchte zu erforschen und nachzugeben, Grenzbereiche der Sexualität zu erleben, ohne an Gesellschaftliche Zwänge gebunden zu sein. Ich schlüpfe nicht in eine Rolle, um dir zu gefallen, ich lebe mich aus.

“Die Natur hat der Menschheit zwei souveräne Herrscher vorgesetzt, Schmerz und Lust. Sie alleine bestimmen, was wir tun sollen und was wir tatsächlich tun.” Jeremy Bantham

Vorlieben, Neigungen und Tabus: https://www.galeriedesade.com/Bremen/Miss-Amely-Pain-a18298-prefequip.html


Termine nehme ich gerne unter der 0421 – 16 83 780 oder per Mail unter info@smlounge.de entgegen.