BLOG

INTERVIEW MIT LADY ANNA

BDSM Kurse für Anfänger

Für mich war es eine natürliche Entwicklung!

Lady Anna

Interviewer: Guten Tag, kannst Du uns ein wenig über Dich als Lady Anna erzählen?

Lady Anna: Hey! Als Lady Anna habe ich bereits seit über 25 Jahren die Möglichkeit, meine Stärke und Autorität auf eine positive und erfüllende Weise auszudrücken. Es geht darum, die Bedürfnisse meines Gastes zu verstehen, zu führen und zu unterstützen, während gleichzeitig meine eigenen Bedürfnisse respektiert werden.


Interviewer: Was hat Dich dazu gebracht, die dominante Rolle zu wählen?

Lady Anna: Für mich war es eine natürliche Entwicklung. Ich habe immer schon eine starke Persönlichkeit gehabt und entdeckte, dass ich Freude daran habe, die Kontrolle zu übernehmen und meine Gäste zu unterstützen, indem ich ihnen Struktur und Führung biete.


Interviewer: Wie gestalten Sie Ihre Beziehung mit Ihren submissiven Gästen?

Lady Anna: Es ist wichtig, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen. Meine Gäste und ich kommunizieren ganz transparent über Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen. Ich respektiere diese und gebe stets mein Bestes, alles in meine Sessions einfließen zu lassen. Bislang waren meine Gäste stets sehr zufrieden und empfanden meine Vorgehensweise als sehr gut.


Interviewer: Welchen Rat würdest Du denen geben, die neugierig auf BDSM sind?

Lady Anna: Ich würde ihnen raten, sich selbst gut kennenzulernen. Es ist wichtig, sich über Fantasien, Grenzen und Erwartungen Gedanken zu machen und sich langsam an neue Erfahrungen heranzutasten. BDSM kann eine wunderbare Möglichkeit sein, Intimität und Vertrauen zwischen der Damen und dem Gast zu vertiefen, aber nur, wenn sie sicher und einvernehmlich praktiziert wird.


Interviewer: Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre Einblicke, Lady Anna.

Lady Anna: Es war mir eine Freude. Vielen Dank für das interessante Gespräch

error: Content is protected !!