PROFESSIONAL

#gastdame #tagesmiete #stündlich #mistressaufzeit #bestekonditionen #duwirstesnichtbereuen #gastdamegesucht


Freut uns, dass Du Interesse an einer Tätigkeit in unseren Räumlichkeiten hast!

Wenn Du Lust hast selbst über Deine Tätigkeiten zu entscheiden, dann freuen wir uns auf Deine kurze Bewerbung. Wir bieten Dir die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob und wann Du zu uns kommst! Versteckte Kosten? Das gibt es bei uns nicht! Du zahlst einen pauschalen Betrag, und kannst loslegen! Unsere Räumlichkeiten kannst du stündlich oder auf Tagesmiete buchen. Selbstverständlich unterstützen wir Dich bei der Passanmeldung und Deinem persönlichen Weg im BDSM.

Du bist mindestens 18 Jahre alt und gepflegt? Dann zögere nicht und join uns in den Räumlichkeiten der SM Lounge!

Du hast Fragen? Komme gerne auf mich zu! Du erreichst mich unter +49 175 199 8610!

Deine Lady Anna


error: Content is protected !!