PROFESSIONAL

#gastdame #tagesmiete #stündlich #mistressaufzeit #bestekonditionen #duwirstesnichtbereuen #gastdamegesucht


Freut uns, dass Du Interesse an einer Tätigkeit in unseren Räumlichkeiten hast!

Wenn Du Lust hast selbst über Deine Tätigkeiten zu entscheiden, dann freuen wir uns auf Deine Anfrage um in der SM Lounge als Gastdame so richtig durchzustarten! Wir bieten Dir die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob und wann Du zu uns kommst! Versteckte Kosten? Das gibt es bei uns nicht! Du zahlst einen pauschalen Betrag, und kannst loslegen! Unsere Räumlichkeiten kannst Du auf Tagesmiete und sogar als Nachtmiete buchen! Buchungen sind bei uns dauerhaft (24h/7t) möglich!

Du hast Fragen? Komme gerne auf mich zu! Du erreichst mich unter +49 175 199 8610!

Ansonsten freue ich mich über Deine Anfrage über das unten stehende Kontaktformular!

Deine Lady Anna



error: Content is protected !!