FETISCHE

Wir wissen wie schwierig es sein kann eine Neigung zu haben, welche in der Gesellschaft als “untypisch” angesehen wird. Aufgrund dessen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, genau diesen Platz für Dich zu schaffen, sodass Du einfach DU sein kannst. Ganz ohne Verurteilungen und mit sehr viel Akzeptanz! Nachstehend erhältst Du einen kleinen Einblick über die Fetische, welche in unseren Räumlichkeiten umgesetzt werden können:


Plushophilie


„Unter dem Begriff versteht man eine Veranlagung für Plüschtiere/Stofftiere.“


Wir bieten Dir einen diskreten Spielraum zum Ausleben Deiner Neigung!

#kuschelzeit #toys #stofftiere #plüschisttoll


Looning


„Bezeichnet die Vorliebe/Neigung für Luftballons“


Vielfältiger als man zu denken vermag, denn Luftballons können nicht nur sehr ansehnlich sein, sondern auch einen erregenden Zustand erzeugen. Ganz gleich ob am Körper gerieben, oder zum Platzen gebracht – Ein prickelndes Erlebnis ist garantiert!

#baloons #baloonsaregreat #looning #pop #explode

**Bitte beachte, dass Looning lediglich mit zuvor vereinbarten Terminen stattfinden kann.


Inflatables


„Der Begriff bezeichnet die Vorliebe für aufblasbare Badegegenstände aus PVC“


Jeder kennt es: Den Strandurlaub, in welchem eine Dame einen Schwimmreifen oder Wasserball mit ihrem Mund aufbläst. Na? Gefällt Dir diese Vorstellung? Dann könntest Du bei uns glücklich werden, da Du nicht auf den Sommer warten musst, um dies zu erleben!

#aufpustenmachtspaß #pumpit #inflate #blowup

**Bitte beachte, dass Inflatables lediglich mit zuvor vereinbarten Terminen stattfinden kann.


Tuch Fetisch


„Tücher sorgen für eine sexuelle Erregung“


Du verspürst gerne das Gefühl von Seidentüchern auf Deiner Haut oder siehst gerne betuchte oder vermummte fremde Frauen im Winter an? Sei unbesorgt: Du bist nicht allein! Seien wir ehrlich: Gibt es etwas Zauberhafteres als eine betuchte Frau mit strahlenden Augen?

#seide #seidentuch #zärtlichkeit #gefühlsecht #passion


Pedal Pumping


„Bezeichnet die Vorliebe für das Treten in die Pedale“


Ein normaler Tag: Sie macht sich fertig für das Büro, indem sie sich einen schicken Rock und Pumps anzieht… Sie verlässt das Haus und steigt auf das Fahrrad und huch! Du siehst sie und Dir wird ganz warm! Was genau ist es, was Dich um den Verstand bringt? Natürlich! Das Pedal! Aber nicht nur das Pedal, sondern die besondere Art, wie sie in die Pedale tritt! Aber nicht nur auf dem Fahrrad macht sie eine atemberaubende Figur! Stell sie Dir in Ihrem Auto vor! Unbeschreiblich…!

#aufindiepedale #sportistkeinmord #womanontour #bike #ride #car


Gips Fetisch / Gips Bondage


„Die Hingabe für das Eingipsen“


Das Engegefühl, das Material und das Aussehen sprechen für sich! Gerne können wir über Deine Vorliebe sprechen und gemeinsam einen Weg zur möglichen Ausübung finden!

#gips #fibercast #fullbodycast #sinnlicheserlebnis

**Bitte beachte, dass Gipsing lediglich mit zuvor vereinbarten Terminen stattfinden kann.

error: Content is protected !!