LADY DANA

dominant – ehrlich – graziös

Meine persönlichen Hashtags:

#arroganteehrlichkeit #sklaventraum #kabinett #klassischedominanz #dom #ageplay #petplay


Anwesenheit in der Lounge
Nach Vereinbarung

Ich liebe es Dich unter mir zu begutachten, wie Du Dich mir beugst und Dich mir unterordnest! Genau das ist das, was mich zufrieden stellt! Meine Sessions gestalte ich gerne im Kabinett und stehe Dir dort zur Verfügung. Wann Du perfekt für mich bist? Wenn Du eine rein aktive Dame suchst, welche Dich in die bizarre Welt des Kabinetts einführt! Mich zeichnet aus, dass ich meine Sessions abwechslungsreich gestalte und nicht nur erfahrenen BDSMlern ihre Wünsche erfülle, sondern auch Anfängern oder soften BDSMlern.

Tabus:

Da ich rein aktiv und unnahbar bin, kommt für mich nichts in Frage, was Körperkontakt zulässt!


error: Content is protected !!